AA

Käsknöpfle-Partie „auf der Egg"

Käsknöpfle-Partie „auf der Egg“.
Käsknöpfle-Partie „auf der Egg“. ©Ingrid Jochum
Dalaas. Bei schönem Herbstwetter, trafen sich viele Mitglieder der „Generation 50plus" (vom Klostertal bis Koblach vertreten), auf Einladung des Seniorenrings Bludenz-Klostertal-Arlberg, zu einem gemütlichen Beisammensein unter Freunden ein!
Käsknöpfle-Partie „auf der Egg“

Die Nichtwanderer ließen sich im Gasthaus nieder, wobei sich ein Teil dazu entschloss, eine Runde um den Schellenberg zu wandern. Beim neuen Sportplatz in Schellenberg mit der einladenden Wassertrete, wurde ein kleiner Zwischenstopp eingehalten und dann ging es weiter in Richtung Ruine.
Zu aller Überraschung fand dort gerade das 2. Musikfestival „The Princley Liechtenstein Tattoo” statt, welches bei der Wandergruppe vollste Begeisterung erlangte. Ein Mitglied wollte sich unbedingt im Dudelsackpfeifen behaupten, musste aber doch einsehen, dass man dies lieber dieser Abordnung überlassen sollte! Danach ging es dann wieder Richtung „Egg” wo uns schon der köstliche Duft der „Kässpätzle” entgegen kam.

 

 
Über Einladung vom Obmann der OG Meiningen, Hr. Gottfried Wurzenberger, gab der 14-jährige Gesangskünstler David eine Vorstellung seiner musikalischen Begabung! Mit Songs von Andreas Gabalier begeisterte er sogleich die ganze Runde und folgte eine Zugabe nach der anderen! Der Hüftschwung von David hätte dem echten Gabalier zu denken gegeben!

 
Ein Beitrag des Seniorenrings Vorarlberg/Obfrau Ingrid Jochum.
Nächste Veranstaltung: 3. Oktober Kraftwerk Spullersee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Käsknöpfle-Partie „auf der Egg"