Für den guten Zweck kochen Rosemarie und Othmar Kraft und Karl-Heinz Martin original „Vorarlberger Käsknöpfle“ im Seehotel Hoffmann in Steindorf am Ossiachersee.
Im Rahmen der „Licht ins Dunkel-Reise“ der Firma Haueis vom 15. bis 18. Oktober 2023 steht am zweiten Abend diese bundesländerübergreifende Aktion auf dem Programm. Original „Vorarlberger Käsnöpfle“ und zünftige Musikunterhaltung sorgen für einen tollen Abend für die ORF Aktion „Licht ins Dunkel“. Neben diesem Event gibt es auch ein Rahmenprogramm mit Besuch der Miniaturwelt Minimundus, des Pyramidenkogels und einem Stadtbummel in Klagenfurt. Weiters ist ein Ausflug in die Nockberge geplant.
Wer bei dieser Fahrt gerne dabei sein möchte, kann sich bei Karl-Heinz Martin, Tel. 0676-5072041 oder der Firma Haueis, Tel. 05552-63333-0, 06643404552 melden. Es gibt noch freie Plätze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.