AA

Käserebellen ausgezeichnet

Rebell im Heublumenmantel
Rebell im Heublumenmantel
Vom 14. - 16. November 2014 fanden zum 26. Mal die World Cheese Awards statt.

Bei diesem Qualitätswettbewerb, der als einer der größten und bedeutensten angesehen wird, wurden knapp 2.600 Käsesorten verschiedenster Hersteller aus 33 Ländern eingereicht und bewertet. Die 250 Experten aus 26 ganz unterschiedlichen Staaten beurteilten die Käse vor rund 30.000 Besuchern.

Hoher Qualitätsstandard der Käserebellen überzeugt die internationalen Juroren Die Käserebellen setzen seit jeher mit Heumilch auf die ursprünglichste Form der Milcherzeugung. Seit Jahrhunderten erfolgt dabei die Fütterung der Tiere angepasst an den Lauf der Jahreszeiten. In diesem Jahr konnten die Käserebellen einmal mehr beweisen, dass ihre Produkte von Spitzenqualität und außergewöhnlichem Geschmack sind. So wurden die Käserebellen mit einer Goldmedaille (Bio-Bergsteigerkäse) und zwei Bronzemedaillen (Heublumenrebell, Kaiserrebell) ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Käserebellen ausgezeichnet