AA

Käsefest - sagra del formaggio des ACAIV

Am Samstag den 08.09.2012 organisierte der ACAIV zum 2. Mal im Schlosser-Amann-Haus in Rankweil, das jährliche Käsefest (sagra del formaggio).


Maria, Renate und Claudio sorgten für die Präsentation von über 15 Käsesorten aus verschiedenen Regionen Italiens, danach wurde von den Mitgliedern und Gästen die diversen Sorten degustiert, wobei auch die Kinder, sich an unbekannte Käsespezialitäten neugierig heranwagten.
Für die Musikalische Untermalung waren Emi und Luciano mit ihren Gitarren zuständig.
Bei herrlichem Käse und bekömmlichem Wein, wurde bis spät in die Nacht, gefachsimpelt, als man sich schliesslich voneinander verabschiedete, stand bei allen der Entschluss fest, das Event auch nächstes Jahr zu wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Käsefest - sagra del formaggio des ACAIV