Käfig-Kaninchen lebten neben Müll: gerettet

Die beiden in einen winzigen Käfig gesperrten Kaninchen aus Uttendorf wurden gestern auf Anordnung der Behörde dem Tierschutz Pfotenhilfe übergeben.
Käfig-Kaninchen lebten neben Müll eingepfercht: gerettet
Pfotenhilfe-Chefin Johanna Stadler ist dankbar für das rasche Einschreiten: "Die armen Tiere sind leider krank und verwahrlost, haben extrem lange Krallen, Schnupfen, Augenentzündung und wurden mit rohen Kartoffeln im Käfig gebracht, weshalb sie sogar Durchfall haben! Aber ab jetzt geht es aufwärts. Sobald sie wieder gesund sind und der Rammler kastriert ist, können Sie sich auf 1.000 qm Wiese mit vielen neuen Freunden frei bewegen und nach Lust und Laune Höhlen graben."
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.