AA

KäferleCup mit Hindernis-Parcours im Emser Zentrum

Beim KäferleCup müssen die Kids einen Hindernis-Parcours bewältigen.
Beim KäferleCup müssen die Kids einen Hindernis-Parcours bewältigen. ©TF
Hohenems. Im Rahmen der größten Radsportveranstaltung des Landes mit dem „Highlander-Radmarathon“, der Tour „Rund um Vorarlberg“ und dem „Sport-Mathis-Stadtkriterium“ findet am Samstag, dem 11. August, ab 16 Uhr bereits zum dritten Mal in Folge der KäferleCup statt.
„Sei nicht fad, Fahr-Rad“ beim KäferleCup im Zentrum

 

Unter dem Motto „Sei nicht fad, Fahr-Rad“ sind alle Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren zum Mitmachen eingeladen, die Spaß am Radfahren haben. Die Kids können beim Hindernis-Parcours auf dem Schlossplatz ihr Geschick mit dem Laufrad, dem Scooter oder dem Fahrrad (mit und ohne Stützräder) unter Beweis stellen. Für die teilnehmenden Kinder gilt Helmpflicht.

Die Startunterlagen können ab 15.00 Uhr beim Vorarlberg bewegt Bus vor dem Löwensaal abgeholt werden. Kurzentschlossene haben dort auch noch die Möglichkeit sich nachzumelden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • KäferleCup mit Hindernis-Parcours im Emser Zentrum