AA

Kadir Sieger beim Anfängerturnier

Mit 7 Startern hatte der URC Mäder beim Anfängerturnier in Klaus eine große Mannschaft am Start. Alle machten ihre Sache super und kämpften mit vollem Einsatz. In der schwersten Gewichtsklasse bot Kadir Vunal eine tolle Leistung und wurde mit 4 Siegen Turniersieger.

Super! Bilal Mutlu wurde mit 2 Siegen sehr guter 3. in diesem Gewicht. Ganz stark kämpften bei diesem Wettkampf Stefanie Staudacher und Leon Pointner. Sie hielten gut mit, zeigten großen Kampfgeist und teils schon schöne Techniken und beide wurden 4. unter 8 Startern. Leonie Schuster, Iljan Winder und Dio Urrego konnten einige technische Punkte erzielen und zeigten tolle Ansätze. Auch ihnen herzliche Gratulation zu ihrer Leistung. Thomas Staudacher und Martin Simma hatten bei diesem Wettkampf ihre Premiere als Schiedsrichter und machten ihre Sache sehr gut. Toll, dass auch sie mit dabei waren und den URC vertraten. Ein Dankeschön an die Trainer Gerzson Öri, Johannes Simma, Andrea Töchterle und Martin Klien sowie an die vielen Eltern die mit dabei waren und ihre Kinder unterstützten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Kadir Sieger beim Anfängerturnier