Kabarett und Kulinarik am 5. September im Burghof Satteins
Gestartet wird bereits am Mittag – mit einem köstlichen Buffet von SIWA-Catering. Dazu präsentieren die Kabarettistinnen und Kabarettisten ein pointenreiches Programm. Neben Christoph Dingler als Rettungssanitäter und Reini Köberle als Trucker ist auch Martin Weinzerl neu im Burghof mit dabei. Ein Wiedersehen gibt es mit Bernadette Gasser, Gianni Zarriello, Teresa Lampert und Heike Montiperle. Auf ein vielversprechendes Dessertbuffet dürfen sich die Gäste ebenfalls freuen: Martha Gaßner und ihr Team werden wieder feinste Kuchen und Torten aus ihrer Backstube zaubern.
Info und Buchungen: www.pointen.net
Sonntag, 05. September 2021
Einlass ab 11.00 Uhr | Programmstart um 11.30 Uhr
Burghof Gaßner, Schwarzenhornstraße 24, 6822 Satteins
60,- Euro pro Person inkl. Apéro, herzhaftem Mittags- und feinem Dessertbuffet und Kabarett
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.