AA

Kabarett-Premiere: Oma Lilli im Duett mit Tochter Irma

Am kommenden Samstag, den 6. Oktober gibt es auf der Kulturbühne AmBach um 20.00 Uhr die Fortsetzung des Comedian Christian Mair..., dieses Mal mit unerwartetem Besuch von Tochter Irma.

Seit drei Jahren zelebriert der Bludenzer Comedykünstler Christian Mair, mit seiner schrulligen aber doch zeitgenössischen Figur, seine Spielleidenschaft auf die Bühnen des Landes. Und mutig entwickelt er “seine” Oma Lilli weiter, die in dieser Herbst-Spielsaison eine weitere Figur zum Leben erwachen lässt. Mit dem unerwarteten Besuch ihrer Tochter Irma kommt das sonst geregelte Leben von Oma Lilli ordentlich in Schwung.

Denn, die vermeintliche Ruhe scheint vorerst aber vorbei zu sein. Tochter Irma zieht wieder zu Hause ein und will nur das Beste für Oma Lilli. Und hier prallen zwei Welten auf einander die trefflicher nicht inszeniert werden konnten. Unter der umsichtigen Regie von Leander Marxer wurde das Buch von Christian Mair und Gerlinde Bickel mit feinem sowie herzerfrischendem Humor und Wahrheiten aus dem alltäglichen Leben spaßig garniert und einstudiert.

SPIELTERMINE: jeweils um 20.00 Uhr!

  • 06.10.2018 – Kulturbühne AmBach Götzis
  • 13.10.2018 – Blumeneggsaal Ludesch
  • 18.10.2018 – Kulturbühne Schruns
  • 10.11.2018 – Löwensaal Hohenems
  • 16.11.2018 – Kristbergsaal Dalaas
  • 17.11.2018 – Kulturbühne AmBach Götzis

Kartenvorverkauf:
In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen sowie bei ländle-TICKET
Kartenbestellungen und Versand sowie Telefon: +43 (0)5522 41000
20,- Euro plus Vorverkaufsgebühren
25,- Euro Abendkasse
info@musikladen.at

Weiter zur Homepage

KONTAKT
Christian  Mair
oma.lilli@aon.at
+43 664 78 53 553
www.facebook.com/OmaLilli

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Götzis
  • Kabarett-Premiere: Oma Lilli im Duett mit Tochter Irma