AA

Kabarett mit Stefan Schlenker im Lochauer Kunstkeller

Dieses Mal ist Stefan Schlenker mit einem Kabarett „Ein Piefke in Voradelberg“  zu Gast im Kunstkeller Lochau.
Dieses Mal ist Stefan Schlenker mit einem Kabarett „Ein Piefke in Voradelberg“ zu Gast im Kunstkeller Lochau. ©Kunstkeller
Lochau. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit „Afrika, oh Afrika“ lädt der Lochauer Kunstkeller am Donnerstag, 4. April, um 19 Uhr zum Kabarett ins Wirtshaus Messmer.

Nach über 20 Jahren als „Deutscher in Vorarlberg“ singt und unterhält Stefan Schlenker im Stück „Ein Piefke in Voradelberg“ mit seinen sprachlichen Fortschritten und tieferen Erfahrungen.

Kartenvorbestellungen unter kunstkeller.lochau@gmail.com – alle Informationen über den Lochauer Kunstkeller unter www.kunstkeller-lochau.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kabarett mit Stefan Schlenker im Lochauer Kunstkeller