AA

KAB Wandertage - Schön war's

Tageswanderung der KAB
Tageswanderung der KAB ©KAB
Die zwei Tagestouren im Juni fanden bei wunderschönem Wetter freudigen Anklang bei den Teilnehmern.
Tageswanderungen

Tagestour Hittisau

Am 1. Juni 2021 starteten sieben gutgelaunte Damen, unter der Leitung von Andrea Jenni, von der KAB Götzis aus zur Genusstour Hittisberg. Bei Bilderbuchwetter mit strahlend blauem Himmel ging es in die wildromantische, moosbewachsene Rappenfluh und anschließend bergan auf den Westgipfel Hittisberg. Weiter ging es durch einen traumhaften Wald und über saftige Wiesen zum Ostgipfel, wo Rast gemacht wurde. Danach wanderten wir durch die fantastische Engenlochschlucht zurück nach Hittisau.

Tagestour Valscherina

Am Samstag, den 26. Juni 2021, starteten unter der Leitung von Andrea Jenni wieder eine Gruppe zur KAB Wandertour. Von der Stellfeder Nenzing ging es über wunderschöne Wald- und Wurzelwege bis zu der vor kurzem neu renovierten St. Martins Kapelle. Danach ging’s den romantischen Weg hinauf zur Nenzinger Berg Alpe und weiter über Wurzelwege bis zum Tagesziel, der Nenzinger ÖAV Hütte Valscherina. Am späteren Nachmittag kehrten alle glücklich und zufrieden wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Schön war’s, danke!! Wir freuen uns auf die kommenden Touren im Herbst!

Interessenten bekommen alle Infos auf unserer Homepage www.kab-vorarlberg.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KAB Wandertage - Schön war's