AA

KAB Götzis und Pfarre Götzis in Kooperation bei der Pfarrfahrt nach Dresden

Dresden
Dresden ©kostenlose-fotos.eu
Gehen wir gemeinsam auf Entdeckungstour durch die wunderschöne Stadt Dresden, die bekannt ist für ihre Kunst- und Kulturschätze.

 

Dresden ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen und bekannt für seine Kunst- und Kulturschätze. Früher war es die Residenz der sächsischen Kurfürsten und Könige. Das Residenzschloss ist das letzte große Bauwerk im Stadtzentrum, dass nach den Zerstörungen des zweiten Weltkrieges wiederaufgebaut wurde. Bis heute werden in den fertig gestellten Räumen neue Ausstellungen etabliert.

Neben dem Schloss werden wir natürlich auch dem weltbekannten Zwinger, der Frauenkirche und der katholischen Hofkirche einen Besuch abstatten. Ebenso besteht die Möglichkeit am ersten Abend in die Semperoper zu gehen. Natürlich es gibt auch genügend Möglichkeiten, um Dresden auf eigene Faust zu entdecken.

 

Unser Hotel liegt direkt an der Prager Straße, der Dresdner Einkaufsstraße und ist ca. fünf Gehminuten von der Altstadt entfernt.

Termin: Samstag, 11. bis Dienstag, den 14. Juli 2020 

Preis: Euro 400,-/Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Busfahrt

Begleitung: PAss Katharina Hischer und GF KAB Klaudia Safarik Anmeldungen unter kab@kab-vorarlberg.com, Tel. 0664 2146651

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KAB Götzis und Pfarre Götzis in Kooperation bei der Pfarrfahrt nach Dresden