"Justice League": Aquaman bekommt weibliche Unterstützung

Wie Zack Snyder auf seinem Twitter-Account bekannt gab, wird auch Aquamans Freundin Mera mit von der Partie sein. In die Rolle der Königin von Atlantis wird Amber Heard schlüpfen, die nach der Scheidung von Johnny Depp damit wieder für schauspielerische Schlagzeilen sorgen wird.
Saw this hydrokinetic vision come out of the sea and snapped a photo with my Leica. pic.twitter.com/rwU54XzScK
— Zack Snyder (@ZackSnyder) 12. Oktober 2016
Starbesetzung
Wie schon in “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” werden Ben Affleck und Henry Cavill die Rollen von Fledermaus und kryptonischem Gott verkörpern. Auch wieder mit dabei ist Gal Gadot als Wonder Woman. Den ersten größeren Auftritt haben Ezra Miller als Flash, Jason Mamoa als Aquaman und Ray Fisher als Cyborg.In weiteren Rollen sind auch Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth), Jesse Eisenberg (Lex Luthor), J.K. Simmons (James Gordon) und Willem Dafoe (Nuidis Vulko) dabei.
Am 7. Oktober 2016 verkündete Zack Snyder, dass die Dreharbeiten in Großbritannien abgeschlossen wurden. Bereits eine Woche zuvor bestätigte Jason Mamoa, dass die Hauptdreharbeiten zu Ende gegangen sind. “Justice League” läuft ab November 2017 in den heimischen Kinos, Teil zwei soll 2019 auf die Leinwand kommen.
Last day filming in the UK. It has been an amazing shoot. Big thanks to everyone involved! #JusticeLeague pic.twitter.com/TEjEdlo81u — Zack Snyder (@ZackSnyder) 7. Oktober 2016
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.