AA

Just-get.it auf dem Alpspitz auf 1944 m.ü.M.

Single-Treff Just-Get-it. auf Wanderung.
Single-Treff Just-Get-it. auf Wanderung. ©Just-Get-it
Just-get.it der Treffpunkt für Singles zwischen 35 und 55.

Am Samstag den 16. Juni stieg Just-get.it hochhinaus. Die gutgelaunten Singles wanderten um den geografischen Mittelpunkt Liechtensteins. Dieses Mal waren Singles von Heerbrugg bis Ruschein und natürlich vom Liechtenstein dabei. Das Wetter hätte nicht besser sein können: strahlender Sonnenschein und eine geniale Weitsicht in alle Richtungen, ob ins Rheintal, ins Saminatal, ins Vorarlberg oder auf die Gipfel rund herum. 

 

Die Wanderung führte von Gaflei über den Bargällasattel zum Alpspitz, zum Chemi und wieder über den Bargällasattel zum Plattespitz, weiter Richtung Steg durchs alte Tunnel und dann zurück nach Gaflei. Bei einem längeren Picknick konnte man sich ausruhen oder etwas grillen. Es wurde viel gelacht, geredet und diskutiert.

 

Am Schluss wartete eine Erfrischung und später auch ein Abendessen im Berggasthaus Muta, Triesenberg, wo noch lange bis in die späte Nacht gelacht und sich ausgetauscht wurde. Ein rundum gelungener Tag, der die Singles von Just-get.it sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Viele freuen sich schon auf die nächsten Treffen von Just-get.it , wie mit einem Golfschnupperkurs am 19. August im Montafon bzw. in Rankweil.

 

 

Nächste Events:

Fürstenfest am 15. August 2012

Churerfest am 17. August 2012

Golfschnupperkurs am 19. August 2012

Biketour am 15. September 2012

Brunch am 16. September 2012

 

Weitere Events am:

19.-21. Oktober 2012

16.-18. November 2012

14.-16. Dezember 2012

 

www.just-get.it oder 081 844 22 22.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Just-get.it auf dem Alpspitz auf 1944 m.ü.M.