AA

Juniwanderung Vorarlberg 50 plus

©Rudi Collini
Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 19 wanderfreudige Mitglieder von Vorarlberg 50 plus Zwischenwasser mit ihren Wanderführern Horst und Gerti auf den Weg.
Wanderung

 

Zuerst ging es gemütlich über die Mathionswiesen Richtung Örfla Schlucht, die wir dann aber nicht durchquerten, sondern links abbogen in Richtung Arbogast. Beim großen Stadel (Ställi) auf der kleinen Anhöhe machten wir noch unsere Schnäpslepause, bevor wir beim Bildungshaus Arbogast eintrafen. Dort gab es eine leckere Jause und von Geschäftsführer Daniel Mutschlechner erhielten wir noch eine interessante Führung durch das frisch renovierte Haus. Herzlichen Dank dafür. Frisch gestärkt ging es dann am Wasserhaus vorbei zurück zu unseren Autos. Horst und Gerti haben wie immer eine schöne Wanderung organisiert und für einen erlebnisreichen Nachmittag gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Juniwanderung Vorarlberg 50 plus