AA

Junipa Gold glanzvoll im Glashus

Junipa Gold gastierte im Glashus.
Junipa Gold gastierte im Glashus. ©Henning Heilmann
Herrlich im schönen Ambiente gerockt: Junipa Gold begeisterte im Glashus
Junipa Gold spielte im Glashus

FRASTANZ Viele überzeugte Konzertgäste, die Junipa Gold schon vor einer Woche auf dem Rundklang in Feldkirch gehört hatten, ließen sich auch deren erstmaligen Auftritt im Glashus der Gärtnerei Kopf in Frastanz nicht entgehen. Der längst auch über die Region hinaus angesagten Band gefiel die gemütliche Atmosphäre der Location so gut, dass sie hier auch einige Videoaufnahmen des begeisternden Live-Auftritts aufzeichnete.

Kraftvoller Gesang

Junipa Gold, das sind Leadsängerin Mia Berchtold sowohl am Gesang als auch an der Gitarre begleitet von Sascha Dimovski mit rockigen, verzerrten Riffs auf der E-Gitarre, Pascal Thaler am Bass und Fabio Böckle an Schlagzeug und Trompete. Ihre eigenen Kompositionen wie Devil und Let me Go verzauberten die zahlreichen Gäste im Glashus ebenso wie eine Auswahl gelungener Cover-Versionen.

Schöne Solostücke

Die Konzertgäste im Glashus erlebten einen äußerst stimmungsvollen Abend, auf dem die ganze Bandbreite der vielseitigen Band zur Geltung kam. Mia Berchtold gab auch zwei Solostücke mit akustischer Gitarre zum Besten, die Gänsehaut aufkommen ließen. In „Ocean“ ergänzte sich Fabios romantische Trompete mit Saschas Gitarre und der kraftvollen Stimme von Mia zu einem wundervoll melancholischen Klanggemälde.

In den Kompositionen von Junipa Gold spiegelt sich auch die Erfahrung, welche die Musiker aus früheren oder noch bestehenden anderen Formationen einbringen. Sebi Geiger von der Gärtnerei Kopf hatte erneut eine Band zu Gast, die Leidenschaft und Freude an der Musik versprühte. HE

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Junipa Gold glanzvoll im Glashus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen