Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Juniors holten sich Tabellenführung zurück

Klarer Heimerfolg für Juniors
Klarer Heimerfolg für Juniors ©Michael Mäser
Die DEC/ECB Juniors feierten einen glatten 5:0 Erfolg gegen das Farmteam des EHC Lustenau.

Dornbirn. Bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison stand am vergangenen Wochenende die Neuauflage des Vorjahresfinales zwischen den DEC/ECB Juniors und dem EHC Lustenau II auf dem Programm – und zum dritten Mal in Folge gingen die Juniors als Sieger vom Eis. 

Schnelle Führung der Juniors 

Dabei traten die Gäste aus Lustenau gerade mal mit elf Feldspielern an und diesen Vorteil nutzten die Hausherren gleich aus. Die Uhr im Messestadion zeigte gerade mal etwas mehr als acht Minuten und die Cracks von Coach Alexander Geier führten durch Tore von Spiegel, Hämmerle und Schwendinger bereits mit 3:0.

Juniors hatten Spiel im Griff 

Die Juniors mit der Führung im Rücken im weiteren Spielverlauf mit mehr Spielanteilen und Fabio Marte sowie Philip Metzler machten im Mittelabschnitt alles klar und sorgten für die 5:0 Führung. Im Schlussabschnitt passierte nicht mehr viel und so blieb es beim klaren Erfolg der Juniors. 

Mit dem vierten vollen Erfolg im sechsten Saisonspiel holten sich die DEC/ECB Cracks die Tabellenführung in der VEHL1 zurück. Auf die Juniors wartet nun eine Woche Spielpause, bevor es am 7. Dezember zum Spitzenspiel ins Montafon geht. MIMA

„Spirit of Hockey“ VEHL1
‘DEC/ECB Juniors – EHC Lustenau II 5:0 (3:0, 2:0, 0:0)
Tore: Spiegel, Hämmerle, Schwendinger, Marte, Metzler; 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Juniors holten sich Tabellenführung zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen