AA

Junioren Grand Prix Riga

Olga Mikutina mit Trainerin Elena Romanova
Olga Mikutina mit Trainerin Elena Romanova ©FEV
Vom 4.9. bis 7.9. fand der Junioren Grand Prix in Riga statt, welcher der 2. Grand Prix dieser Serie war. Für Österreich ging Olga Mikutina an den Start.

Dies war für sie der erste Bewerb dieser Saison. Das Kurzprogramm lief leider nicht wie geplant und Olga lag mit 42,36 Punkten auf dem 21. Platz. In der Kür zeigte Olga eine saubere Dreifach-Lutz, Dreifach-Toeloop Kombination und tolle Pirouetten. Sie landete in der Kür mit 88,06 Punkten auf dem 13. Platz. In der Gesamtwertung konnte Olga somit noch vier Plätze aufholen und erreichte mit 130,42 Punkten den 17. Platz. Wir gratulieren!

Am 25. September geht es für Olga zum nächsten Junioren Grand Prix nach Zagreb. Unseren restlichen Wettkampfläufer bereiten sich derzeit für den Montfort Cup/Graf-Hugo Laufen vor welcher vom 11. bis 13. Oktober in Feldkirch statt findet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Junioren Grand Prix Riga