Juniorbrunch des Musikvereins

Lustenau. Der Musikverein hatte am Sonntag Familien und Freunde der Jung-Musikanten zum Brunch in die Gänslestraße geladen. Der Vorstand des MV, Anton Vogelmann und Gattin Waltraud, sowie Kapellmeister David Lanza, fanden sich unter den Zuhörern, schließlich wurden zehn der jungen Vereinsmitglieder mit Leistungsabzeichen ausgezeichnet.
Ein Leben für die Musik
Eröffnet wurde das Vormittags-Konzert durch die Hänschenklein-Musik, die sich ordentlich ins Zeug legten, die Bruncher musikalisch zu verwöhnen. Judith Hämmerle, Jugendreferentin des MV und ihre Stellvertreterin Sandra Waibel, hatten alle Hände voll zu tun, den quirligen Ameisenhaufen an Jungmusikanten zusammen zu halten, allein die Hänschenklein-Musik zählt 22 Mitglieder. Schließlich schritt man zur Auszeichnung, die MV-Nachwuchsspieler nahmen stolz das Junior Leistungsabzeichen und die silbernem Leistungsabzeichen entgegen.
Wie schön, wenn junge Leute sich mit ihrem Talent in die alt eingesessenen Vereine einbringen. Beim Juniorbrunch zeigte der Nachwuchs des Musikvereins Lustenau, welches Potenzial in ihnen steckt, wie viel Freude ihnen die Musik macht und mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. Familien und Freunde genossen einen ausgesprochen kulinarisch-musikalischen Vormittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.