6 mal konnten sich die Jungteufel als Vorarlberger Landesmeister küren, 5 mal wurde der zweite Platz erreicht und vier mal wurde man mit dem dritten Platz belohnt. Die Trainer, Betreuer und Spieler haben in dieser Saison außergewöhnliches geleistet. Es ist klar dass ein solch tolles Ergebnis nicht jedes Jahr möglich sein wird, jedoch zeigt es dass die Jugendarbeit bei den roten Teufeln in die richtige Richtung geht. Die Mädchen der „Roten Teufel” vom Bodensee holten sich sechs Medaillen (1/3/2). In allen Altersklassen auf dem Siegerpodest landeten die Harder Burschen. Mit fünf ersten und je zwei zweiten und dritten Plätzen durften sich alle neun Burschen-Teams von Hard über einen Podestplatz freuen.
Die Harder Verantwortlichen konnten sich in den vergangen Wochen nicht nur über das Ergebniss im Jugendbereich freuen. Denn auch eine andere gute Nachricht ereilte die Führungsriege der roten Teufel. Der Denker und Lenker im männlichen Jugendbereich, Martin Gerstenecker, hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Damit setzen sowohl Verein als auch Martin Gerstenecker ein deutliches Zeichen dass man mit der bisher gezeigten Leistung sehr zufrieden ist und den zukunftsweisenden Weg den Martin vorgegeben hat auch weiterhin fortsetzen möchte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.