AA

Jungteufel im Ländle die Nummer 1

Hard. In der Saison 2012/13 stehen die Jungteufel ihren Pendaten aus der HLA in nichts nach. Bei den Vorarlberger Meisterschaften konnte man nicht weniger als 15 Top Drei Platzierungen einfahren.

6 mal konnten sich die Jungteufel als Vorarlberger Landesmeister küren, 5 mal wurde der zweite Platz erreicht und vier mal wurde man mit dem dritten Platz belohnt. Die Trainer, Betreuer und Spieler haben in dieser Saison außergewöhnliches geleistet. Es ist klar dass ein solch tolles Ergebnis nicht jedes Jahr möglich sein wird, jedoch zeigt es dass die Jugendarbeit bei den roten Teufeln in die richtige Richtung geht. Die Mädchen der „Roten Teufel” vom Bodensee holten sich sechs Medaillen (1/3/2). In allen Altersklassen auf dem Siegerpodest landeten die Harder Burschen. Mit fünf ersten und je zwei zweiten und dritten Plätzen durften sich alle neun Burschen-Teams von Hard über einen Podestplatz freuen.

Die Harder Verantwortlichen konnten sich in den vergangen Wochen nicht nur über das Ergebniss im Jugendbereich freuen. Denn auch eine andere gute Nachricht ereilte die Führungsriege der roten Teufel. Der Denker und Lenker im männlichen Jugendbereich, Martin Gerstenecker, hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Damit setzen sowohl Verein als auch Martin Gerstenecker ein deutliches Zeichen dass man mit der bisher gezeigten Leistung sehr zufrieden ist und den zukunftsweisenden Weg den Martin vorgegeben hat auch weiterhin fortsetzen möchte.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Jungteufel im Ländle die Nummer 1