AA

Jungstar Luka Brajkovic macht das Dutzend voll

©Privat
Der Feldkircher Basketballer scort bei Sieg von Davidson zum zwölften Mal zweistellig

Luka Brajkovic hat das Dutzend in der NCAA voll gemacht. Der Power Forward aus Feldkirch scorte beim 73:62 von Davidson Basketball vs George Washington zum zwölften Mal zweistellig.

Brajkovic bilanzierte mit 14 Punkten bei sehr guter Trefferquote (4/6, 1/1, 3/3). Zudem holte er drei Rebounds in 19 Minuten auf dem Parkett. Der 19-jährige ehemalige Spieler der Dornbirn Lions sprach von einem „Teamsieg“.

Der Freshman hatte „mit Foulproblemen zu kämpfen“, daher die „geringere Minutenanzahl“. Brajkovic: „In der Zeit, wo ich drinnen war, habe ich effektiv gespielt.“ Dass fünf Davidson-Spieler zweistellig gescort haben, bestätige „gutes Teamplay“.

Die Wildcats gastieren am Samstag (Ortszeit) bei A-10-Leader Saint Louis (14:4, 5:0)

Davidson hält bei 14:5-Siegen (5:1 A-10).

Brajkovic bilanziert aktuell mit 11,6 Ppg und 6,3 Rpg in 25,0 Mpg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Jungstar Luka Brajkovic macht das Dutzend voll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen