AA

Jungmusiklager 2019 in Laterns - Teil 2

... auf der Sommerrodelbahn ...
... auf der Sommerrodelbahn ... ©Thomas Summer
Am Dienstagabend war es dann vorbei mit dem schönen Wetter - der Grillabend wurde kurzerhand zu einem «Indoor-Grillen» umfunktioniert.
Jungmusiklager 2019 - Teil 2

Unsere Köchin Sarina hatte alle Hände voll zu tun, die hungrigen Musikanten mit «Gegrilltem» zu verwöhnen. Nachdem der Mittwoch ebenfalls total verregnet war, fand am Abend unser Kinoevent statt. Der Donnerstag wurde etwas «sportlicher» angelegt, wir besuchten die Falbastuba und bestritten den Rückweg zu Fuss. Am Freitagnachmittag waren dann ALLE zur Sommerrodelbahn eingeladen. Die Abende waren sehr «bewegungsintensiv» – nicht nur beim „rasern“ am Tischtennistisch – auch beim Abt Abt spielen war Schnelligkeit + Geschicklichkeit gefordert. Höhepunkt der Abendprogramme war sicherlich unser Casino-Abend – alle hatten die Gelegenheit, Ihr Glück beim Roulette, Kartenspiel, … zu versuchen. Aufgrund des Wetters mussten wir das Abschlusskonzert am Samstagabend im Probelokal des Musikvereins abhalten. Alle Eltern, Verwandten + Freunde kamen der Einladung nach, und staunten, was die Musikschüler in 1 Woche erlernten. Das musikalische Highlight waren sicherlich der Ohrwurm «Can you English please». Es war eine wunderschöne Woche, welche wir zusammen in Laterns verbringen durften … weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusiklager 2019 in Laterns - Teil 2