AA

Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold

Simon Ganahl absolvierte die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold.
Simon Ganahl absolvierte die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold. ©Foto: initiativebesserleben

Ende Jänner stellte sich der Silbertaler Simon Ganahl mit seinem Alt-Saxophon der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold der Fachjury. Mit seinem Vortrag im Landeskonservatorium in Feldkirch konnte er die Jury in der höchsten Leistungsstufe voll überzeugen und schloss für die Prüfung mit einem “Sehr guten Erfolg” ab. Simon Ganahl ist somit nach Ronald Bargehr der zweite Jungmusikant der Bürgermusik Silbertal, der berechtigt ist, das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold zu tragen. Die Musikkollegen der Harmoniemusik Silbertal sind natürlich sichtlich stolz auf ihren jungen Musikkollegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold