AA

Jungmusik Ausflug Golm

©Monika Wiesenegger
Am Samstag machten wir uns mit Bus und Bahn auf zum Golm.

Am 02.07.2016 gönnten sich die Jungs und Mädels der Juniorband der Bürgermusik Klaus einen Ausflug. Mit Bus und Bahn ging es von Klaus aus ins Montafon zur Talstation der Golmerbahn. Mit der Gondel fuhren wir hinauf zur Bergstation, wo wir anschließend den Forschungspfad in Angriff nahmen. Verschiedene Stationen konnten auf dem Weg hinunter ausprobiert werden. Dazwischen stärkten wir uns mit einer Jause, bevor es weiter ging bis zur Mittelstation Matschwitz. Anschließend ging es wieder mit der Gondel runter bis Latschau. Dort angekommen, stürmten die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen mit ihren Begleitpersonen Nadine, Patrizia, Simon, Manuela und Monika den Alpine Coaster. Wagemutig rasten sie alleine oder zu zweit ins Tal hinunter, bevor es dann wieder mit Bus und Bahn nach Klaus ging.

Anschließend spielten wir für alle Musikantinnen und Musikanten, Ehrenmitglieder und unsere Familien bei unserem Fahnengotafest auf und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Jungmusik Ausflug Golm