Junger Mann (21) verprügelt: Polizei veröffentlicht Täter-Beschreibungen

Der Tathergang
Am 22. Jänner gegen 18:30 Uhr wartet ein 21-jähriger Mann am Kiosk in der Graf-Maximilianstr. 2 in Hohenems auf seinen Kollegen. Während er wartet, wird er von zwei unbekannten männlichen Personen, die im Beisein eines Mädchens sind, in eine Auseinandersetzung verwickelt.

Unter anderem werden ihm Faustschläge und Fußtritte verpasst. Durch einen dieser Fußtritte erleidet er eine Verletzung am Schienbein. Der Verletzte kann noch die Flucht ergreifen.
Die Beschreibung der Täter
Person 1: schwarze kurze Haare, Schnauzer, südländischer Typ, olivgrüne Jacke, schwarze Hose, weiße Schuhe, festere Statur, ca. 1.70 Meter.
Person 2: schwarze längere Haare, hellhäutig, keine Gesichtsbehaarung, schwarze Kapuzenjacke, schwarze Jogginghose, schwarze Schuhe, ca. 1.80 Meter.
Das Mädchen: Dunkle Haare, hellhäutig, Lippen-Piercing, rosa Jacke, dunkle Jeans.
Polizei bittet um Hinweise
Alle drei Personen unterhielten sich untereinander in türkischer Sprache. Das Mädchen und die beiden männlichen Personen werden ersucht, sich zur Klärung mit der Polizeiinspektion in Hohenems in Verbindung zu setzen. Auch bitten die Beamten um Hinweise, die bei der Suche nach den unbekannten Personen helfen könnten.
Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.