AA

Junge Kicker gesucht

FC Klostertal Nachwuchs
FC Klostertal Nachwuchs ©Doris Burtscher
Der FC Klostertal bietet ab Herbst eine Mannschaft für ganz junge Fußballer an.Klostertal. (dob) Die Nachwuchsmannschaften des FC Klostertal starteten mit drei Nachwuchsmannschaften in die Frühjahrssaison.

Vier U17-Spieler aus dem Klostertal verstärken die Spielgemeinschaft FC-Thüringen/FC Klostertal. Mit den Mannschaften U10, U11 und U14 ist die mittlere Schicht der Nachwuchsfußballer gut abgedeckt. „Ab Herbst planen wir eine Gründung für unsere ganz jungen Fußballinteressierten“, freut sich Nachwuchleiter Gerhard Platzer. Dabei sind Mädchen und Buben der Jahrgänge 2005 und 2006, die sich für den Sport Fußball interessieren aufgerufen, sich zu melden. Nachwuchsleiter Gerhard Platzer gibt gerne über den Sport, Training und Mannschaftsspiele Auskunft. Er ist unter 0664 6171736 oder 0664 2211578 erreichbar. Interessierte Eltern können sich aber auch unter gerhard.platzer@aon.at melden. ProbetrainingBereits am Freitag, den 4. Mai findet um 14:30 Uhr ein Probetraining statt. „Dort können die jungen Fußballer(innen) in den interessanten Sport Fußball schnuppern und gleich selber ausprobieren, was in ihnen steckt“, wartet Gerhard Platzer auf viele junge Nachwuchskicker. Aber auch für die bereits bestehenden Mannschaften sind noch Plätze für interessierte Fußballer(innen) frei. Interessierte sind herzlich willkommen und können sich jederzeit ebenfalls bei Nachwuchsleiter Gerhard Platzer oder beim jeweiligen Trainer melden. ElternabendKontaktdaten, sowie viele weitere Informationen sind auf der Homepage www.fc-klostertal.at ersichtlich. Für alle Spielereltern und Fußballinteressierten der gesamten Nachwuchsmannschaften findet am Freitag, den 4. Mai um 20 Uhr ein Elternabend im Clubheim beim Fußpallplatz in Dalaas statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Junge Kicker gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen