Junge Frau bedrohte Mann in Wien-Fünfhaus mit Messer

In der Herklotzgasse in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus wurde am Montag ein Mann von einer jungen Frau mit einem Messer bedroht. Diese forderte von ihm Geld. Er verweigerte die Herausgabe seines Geldes. Zuvor soll ihn die Frau auch angerempelt haben.
Junge Frau bedrohte Mann in Wien mit Messer und forderte Geld
Da andere Personen auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchtete die unbekannte Täterin ohne Beute. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Bei der unbekannten Täterin soll es sich um eine junge Frau handeln. Sie trug eine schwarze Lederjacke, schwarze Jogginghose und weiße Schuhe. Das Landeskriminalamt Wien – Außenstelle West - hat die Ermittlungen übernommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.