Junge Figaros im Wetteifer bei der Landesmeisterschaft

Feldkirch/VN - Topaktuelle Trends in Sachen Haarpracht, kreiert von Vorarlbergs Friseurnachwuchs, konnte am Sonntag im Feldkircher Montforthaus bestaunt werden.
Landesmeisterschaft in Feldkirch

Rund 150 junge Figaros waren bei der Landesmeisterschaft der Vorarlberger Friseurlehrlinge an den Start gegangen. Neben den Wettbewerben selbst stand diesmal auch ein Teamwettbewerb unter dem Motto „Brautpaar“ im Mittelpunkt der Meisterschaft, zu der Innungsmeister Günther Plaickner neben Mitgliedern der Fachjury auch eine Prominentenjury begrüßen konnte.

Zur Landesmeisterin im 1. Lehrjahr wurde Janine Lässer gekürt, den Meistertitel im zweiten und dritten Lehrjahr konnten sich Viktoria Wetzel und Silvia Baldauf sichern. Alle drei sind beim Bregenzer Salon Maischön beschäftigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Junge Figaros im Wetteifer bei der Landesmeisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen