AA

Julian Lipburger "Jolly-Joker" vom Dienst

Julian Lipburger mit Mutter Patricia ein großes Zukunftsversprechen.
Julian Lipburger mit Mutter Patricia ein großes Zukunftsversprechen. ©Thomas Knobel

Hard. Schon in der letzten Saison erzielte Youngster Julian Lipburger für den Fußball-Westligist FC Hard vier Tore. Auch diesmal besorgte der erst 17-jährige Julian Lipburger den 5:2-Endstand gegen SV Seekirchen. Dabei war der “Jolly-Joker” vom Dienst erst in der 85. Minute von Trainer Markus Mader eingewechselt worden und mit seiner ersten Ballberührung traf er ins Schwarze (86.). Ein großes Zukunftsversprechen ist Julian Lipburger, in Hard gibt es genügend blutjunge Talente die den Sprung zum Stammspieler schaffen könnten. Julian Lipburger tankte damit wie seine Mannschaftskollegen schon zum Saisonstart viel Selbstvertrauen, als Lohn gab es die Tabellenführung in der höchsten Amateurklasse Österreichs.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Julian Lipburger "Jolly-Joker" vom Dienst