AA

Julian Erhart erstmals im ÖFB-Nationalteam

Julian Erhart wurde ins ÖFB-Unter-18-Nationalteam einberufen.
Julian Erhart wurde ins ÖFB-Unter-18-Nationalteam einberufen. ©Thomas Knobel

Mäder. Verfrühtes Geburtstagsgeschenk für den gebürtigen FC Mäder-Jungkicker Julian Erhart. Kurz vor seinem 18. Jubeltag (4. Mai) wurde der Akademie Vorarlberg Unter-19-Stürmer für das freundschaftliche Länderspiel der österreichischen Unter-18-Nationalmannschaft am Mittwoch, 28. April 2010 in Purbach (Burgenland) gegen Polen erstmals ins rot-weiß-rote Team einberufen. Mit Michael Gehrer (Höchst) und Marco Summer (Schruns) sind noch zwei weitere Vorarlberger berücksichtigt worden. Erhart stand durch seine monatelangen Glanzauftritte schon lange unter ÖFB-Beobachtung und nun wurden diese Energieleistungen auch honoriert. In der Vorwoche erzielte Julian Erhart im Heimspiel gegen die Admira beim 5:1-Schützenfest einen lupenreinen Hattrick.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Julian Erhart erstmals im ÖFB-Nationalteam