AA

Jugendtreff Cube startete mit Super-Clubbing

Jugendtreff Nüziders
Jugendtreff Nüziders
Der Jugendtreff Cube Nüziders hat seine Sommerpause beendet. Mit einem Clubbing eröffnete der Treff am 12. September mit vielen Besuchern seine Türen.

„Der hohe Andrang ist unter anderem auch auf die Umgestaltung zurückzuführen, welche während der Pause durchgeführt wurde“, so der Cube-Vorstand Benjamin Burtscher. Der Treff erstrahlt nun in neuen Farben, auch wurde eine neue Anlage angeschafft. Für richtiges Disco-Feeling sorgt die Lichtanlage, die ebenfalls komplett erneuert wurde. Unterstützung erhielten die 19 Jugendlichen des neuen Teams von den Firmen Maler CH. Bitschnau, Trockenbau Preite, RIKU Fenster und der Gärtnerei Luger. Kurz vor der Eröffnung wurde der Umbau gemeinsam mit Vereinsmitgliedern, Sponsoren und den Nachbarn beim ersten Jugendtreff Grillfest gefeiert. Der Jugendtreff möchte sich recht herzlich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern für ihre Hilfe danken.

Ein interessantes Eventprogramm erwartet alle Jugendliche im Herbst.

Quelle: Isabell Rudolph

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Jugendtreff Cube startete mit Super-Clubbing