AA

Jugendtheater der LSG Göfis auf hoher See " Theater Grenzenlos"

Jugendtheatergruppe der LSG Göfis auf der "Stadt Bregenz"
Jugendtheatergruppe der LSG Göfis auf der "Stadt Bregenz" ©Jutta Hammerer
Kinder - und Jugendtheater der LSG Göfis beim " Theater Grenzenlos"

Am 17. September nahmen die jungen Schauspieler der Kinder – und Jugendtheatergruppe der LSG Göfis schon recht früh am Morgen Kurs nach Bregenz, wo sie beim ” Theater Grenzenlos – Festival” des Landesverbandes für Amateurtheater auf der “Stadt Bregenz” teilnahmen. Mehr als 10 Gruppen spielten an verschiedenen Hafenstädten rund um den Bodensee sehr lustige Theaterstücke, Kabaretts, Shows und Puppentheater.
Unsere jungen Nachwuchsschauspieler zeigten mit den Stücken ” Jung sein in Göfis” – einem selbstgeschriebenen Kabarett, “Lehrlingsbaustelle” sowie ” Junge Mütter habens schwer” drei sehr gute Programmpunkte, welche mit begeistertem Applaus belohnt wurden. Es war ein wunderbarer Tag und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass unsere jungen Künstler bei so einem Festival dabei waren.

Die Theaterstücke werden übrigens am 8 .Oktober beim “Abend der offenen Türe” im neu renovierten Vereinshaus in Göfis gezeigt. Kommen sie vorbei, es lohnt sich in jeder Beziehung.

6830 Rankweil,Ringstr. 47, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Jugendtheater der LSG Göfis auf hoher See " Theater Grenzenlos"