AA

Jugendmusik Nofels in Ingerkingen

Jugendmusik Feldkirch-Nofels
Jugendmusik Feldkirch-Nofels ©Musikverein Feldkirch-Nofels
Auch heuer fand wieder das internationale Jugendmusiklager der beiden Partner-Musikvereine Ingerkingen (D) und Nofels vom 10. – 13. September statt. In diesen vier Tagen konnten die JugendmusikantInnen einiges erleben.

Während den zahlreichen Proben konnte das musikalische Miteinander gefördert werden. Auch die Freizeitaktivitäten wie Kanufahren, Schaumparty, sowie Casino Abend und Disko förderten die gelebte Partnerschaft mit Jung und Alt. 

Das musikalische Highlight war das gemeinsame Abschlusskonzert beim Altersheim in Schemmerhofen unter der Leitung von Mario Wiedemann und Thomas Lämmle. Die MusikantInnen freuten sich über zahlreiche Zuhörer, welche die herbstlichen Sonnenstrahlen und den musikalischen Ohrenschmaus der JugendmusikantInnen genießen durften. 

Die Nofler JugendmusikantInnen bedanken sich recht herzlich beim Organisationsteam des Musikverein Ingerkingens und beim JUMU-Team des Musikverein Nofels und freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen beim Gegenbesuch in Nofels in zwei Jahren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jugendmusik Nofels in Ingerkingen