AA

Jugendmannschaft Pool Fighters Oberland, Nenzing holt sich Landesmeistertitel

Markus Schleinder, Tobias Küng, Fabian Küng, Sascha Fuchs bei der Pokalübergabe
Markus Schleinder, Tobias Küng, Fabian Küng, Sascha Fuchs bei der Pokalübergabe ©Jürgen Küng
Rankweil. Am Samstag, den 05.05.2018 holte sich die Jugendmannschaft des Pool Fighter Oberland, Nenzing den Meistertitel in der Vorarlberg Jugendliga Saison 2017/2018!
Jugendmannschaft Pool Fighters Oberland, Nenzing holt sich Landesmeistertitel!

Das wöchentliche Trainingsprogramm hatte sich voll ausgezahlt. In einem Herzschlagfinale am Samstag, den 05.05.2018 zeigten die jungen Billardspieler einmal mehr ihr erlerntes können und siegten gegen die starken Liechtensteiner BC Schaan Jugend 1 mit 4:2 und holten sich so ihren 1. Meistertitel in der Vorarlberger Jugendliga. Mit diesem Finalsieg verwiesen die Nenzinger Poolfighter´s Jugend die PPC Rankweil Jugend und BC Schaan 1 Jugend auf die Plätze 2 und 3. Mit einem sehr jungen Mannschaftsdurchschnittsalter von 10 Jahren stehen den Jungs von PFO Nenzing noch einige Saisonen in der Vorarlberger Jugendliga bevor und hoffentlich auch noch einige Meistertitel.Großer Dank gilt dem Trainerteam Jörg Schleindler und Jürgen Küng für die hervorragend geleistete Trainerarbeit.

Pool Fighters Oberland, Nenzing am 05.05.2018

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendmannschaft Pool Fighters Oberland, Nenzing holt sich Landesmeistertitel