AA

Jugendliche raubten 16-Jährigen in Wien-Donaustadt aus: Hinweise erbeten

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.
Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern. ©LPD Wien/APA/Barbara Gindl
Aktuell fahndet die Polizei in Wien nach drei noch unbekannten Jugendlichen. Diese stehen im Verdacht, einen Raubüberfall auf einen 16-Jährigen begangen zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bilder der Tatverdächtigen

Derzeit fahndet die Polizei Wien nach drei Jugendlichen. Am 11. Februar 2019 wurde ein 16-Jähriger gegen 20:10 Uhr auf dem Weg nach Hause in der Hausfeldstraße in Wien-Donaustadt von mehreren Jugendlichen umzingelt. Diese forderten Bargeld und flüchteten anschließend.

Durch die Videoüberwachung in der U-Bahn, konnten Lichtbilder der Täter sichergestellt werden. Ihre Identität bliebt bislang jedoch unbekannt. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67800 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche raubten 16-Jährigen in Wien-Donaustadt aus: Hinweise erbeten