Jugendliche in Wiener Millennium City bedroht und ausgeraubt: Teenies gefasst
Ein 14-jähriger Bursche war nach eigenen Angaben von zwei anderen Jugendlichen am 22. Mai mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Bargeld genötigt worden. Im Anschluss wandte sich das Opfer an einen Sicherheitsdienst, der die Polizei alarmierte.
Raubüberfall in Wiener Millennium City geklärt
Die Polizei konnte die beiden Verdächtigen im Zuge umfangreicher Ermittlungen identifizieren. Bei ihnen handelt es sich um einen 13-jährigen österreichischen Staatsbürger und einen 16-jährigen mit somalischer Staatsangehörigkeit.
Der 13-Jährige habe laut Polizei ein Geständnis abgelegt. Der ältere der beiden bestreitet demnach eine Beteiligung an der Tat. Das Duo wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.