AA

Jugendliche haben Passantin am Praterstern den Rucksack gestohlen

Zwei Jugendliche wurden am Dienstag am Praterstern festgenommen.
Zwei Jugendliche wurden am Dienstag am Praterstern festgenommen. ©VIENNA.at
Als ein junger Mann sie nach dem Weg fragte, stellte eine Passantin am Praterstern ihren Rucksack kurz auf den Boden, um ihm weiterzuhelfen. Wenige Augenblicke später griff ein zweiter Jugendlicher danach und flüchtete.

Der Vorfall in Wien-Leopoldstadt ereignete sich laut Angaben der Polizei am Dienstag um 15.45 Uhr. Eine Passantin stellte ihren Rucksack kurz ab, als ein junger Mann sie nach dem Weg fragte. Während sie ihm Auskunft gab, kam plötzlich ein zweiter Jugendlicher, griff sich den Rucksack und flüchtete. Kurz darauf konnten Polizisten den mutmaßlichen Dieb gemeinsam mit jenem Burschen anhalten, der das Opfer nach dem Weg gefragt hatte. Die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren wurden festgenommen.

>> Zurück zur Startseite

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Jugendliche haben Passantin am Praterstern den Rucksack gestohlen