Die Jugendlichen schoben den mit Kupferkabeln beladenen Einkaufswagen des Nächtens in der Traisengasse vor sich her. Wie sich später herausstellte hatten die Beiden die Kabeln von einer nahegelegenen Baustelle gestohlen.
Zunächst gaben der 17-jährigen David D. und der18-jährigen Nenad R. an, die Kabeln in einem Müllcontainer gefunden zu haben. Als die Polizeibeamten jedoch wenig später baugleiche Kabeln bei einer naheliegenden Baustelle fanden, gestanden die Beiden den Diebstahl.
Mithilfe einer Leiter hatten sie die Kupferkabeln aus einem Container, welcher auf der Baustelle stand, entwendet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.