Jugendliche aus Tschagguns erhielten das Sakrament der Firmung

Firmlinge aus Tschagguns erhielten das Sakrament der Firmung.
Firmlinge aus Tschagguns erhielten das Sakrament der Firmung. ©privat
Mit einer feurigen Fußballpredigt gestaltete Generalvikar Bischof Rudolf am vergangenen Sonntag, den 29. Juni 2014 in Tschagguns die Messe.  

Er spendete 12 jungen TschaggunserInnen die Firmung, diese waren sichtlich überrascht über das Fußballwissen des Generalvikars. Die musikalische Gestaltung der Messe übernahm das neue Chörli und der Tschaggunser Chor.

Im Zuge von Peter und Paul wurde auch Pfarrer Peter Bitschnau alles Gute zum Namenstag gewünscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendliche aus Tschagguns erhielten das Sakrament der Firmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen