AA

Jugendleiterausflug des Alpenverein Bludenz

Jugendleiter des Alpenverein Bludenz
Jugendleiter des Alpenverein Bludenz ©AV Bludenz
Am Samstag, den 04.02.2018 starteten die Jugendleiter des AV-Bludenz ihren bereits traditionellen Winterausflug zur Lindauer Hütte. 
Jugendleiterausflug Alpenverein Bludenz

Teilweise mit Skiern und teilweise mit Rodel ging es um 15:00 Uhr vom Parkplatz Latschau gemütlich Richtung Hütte, wo wir auf halber Strecke wieder Manuelas angelegtes „Leckerleien-Depot“ auffanden.

Nach kurzer Rast ging es dann weiter zu unserem Ziel, wo wir nach Zimmerbezug und einem hervorragenden Abendessen unserer Sitzung abhielten. Nachdem der diesjährige Oberländercup kurz vor der Türe steht, war dieser auch Hauptthema. Des Weiteren wurden noch die nächsten Termine, Ausflüge und Events geplant.

Danach ließen wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen.

Während ein Teil der Gruppe bereits spätabends den Heimweg antrat, machten sich fünf Jugendleiter am Sonntagmorgen auf den Weg auf die drei Türme. Bei strahlend blauen Himmel und Topverhältnissen hatte es dieses Jahr endlich geklappt und es gelang der Aufstieg bis zum Gipfel.

Die perfekte Powder-Abfahrt machte den Ausflug perfekt.

Wir hatten wieder einen tollen und vor allem sehr lustigen Ausflug und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jugendleiterausflug des Alpenverein Bludenz