AA

Jugendlager Jugendkapelle Götzis-Klaus

Marschierprobe in Furx
Marschierprobe in Furx ©Gemeindemusik Götzis
4 Tage lang war das „Haus Lins“ in Furx musikalische und gesellschaftliche Hochburg für den „Vereinsnachwuchs“ der Jugendkapelle Götzis-Klaus.

Die Klötzle Musig ist am Samstag 24.8.18 zum Musiklager dazu gestoßen und hat einen gemeinsamen Tag mit der Jungmusik verbracht.

Man nehme – herrliches Sommerwetter und eine malerische Kulisse für Proben im Freien, eine gemütliche Hütte, fröhliche und motivierte Kinder und jede Menge Spaß – und schon ist das Sommerlager perfekt. Selbst Nebel und Regen tuen der Stimmung keinen Abbruch, so wird halt im Anorak oder Fleece-Jacke das Marschieren geprobt.

Ein Jugendlager mit allem was dazu gehört. Registerproben, Gesamtproben, Spieleabende, gemeinsames Kochen, Hüttenabende, Geisternacht und fröhliche und lachende Stimmen von jungen Leuten – die perfekte Balance zwischen Musik und Freizeit.

Der krönende Abschluss ist immer der Familienabend. Eltern und Freunde wurden zum Konzert in den Peterhof eingeladen und das kleine, aber feine Orchester, mit Unterstützung der Klötzle Musig, gab die einstudierte Literatur zum Besten und erntete viel Applaus dafür.

Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass das Jungendlager 2018 ein toller Erfolg war!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jugendlager Jugendkapelle Götzis-Klaus