AA

Jugendlager der Sonnenberger Jugendkapelle

Fast schon traditionell verbrachte die Jugendkapelle Nüziders drei musikalische Tage im Jugendsportheim an der Halde in Damüls! 

Wir durften uns auch heuer wieder über weitere Neuzugänge freuen. Auch dieses Jahr wurden wir wieder von unserem Koch François kulinarisch verwöhnt! Durch konzentrierte und  freudenreiche Register- und Vollproben durften wir uns schon bald über erste musikalische Erfolgserlebnisse freuen! Die sehr intensiven Proben wurden durch eine Marschmusikeinheit sowie einer Rhythmusstunde aufgelockert und die Abende mit einem abwechslungsreichen Spieleprogramm umrahmt. Nach einem tollen Wochenende verließen wir am Sonntag das Jugendsportheim und freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jugendlager in Damüls.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendlager der Sonnenberger Jugendkapelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen