Zu Beginn brachten wir alle Instrumente ins Probelokal und trafen uns anschließend bei der Talstation der Muttersbergbahn. Nach der Bergfahrt, machten wir uns auf in Richtung Fraßen – Hütte und weiter zum Gipfelkreuz. In der Hütte gab es Abendessen. Bevor die Hüttenruhe um 22:00 Uhr eintrat, versuchten wir in diversen Spielen unser musikalisches Allgemeinwissen und unsere Pantomimekünste unter Beweis zu stellen.
Am nächsten Morgen genossen wir ein leckeres Frühstück und machten uns fertig für den Weg ins Tal. Im Probelokal übten wir das Marschieren mit und ohne dazu zu spielen. Am Nachmittag begannen Proben fürs diesjährige Cäciliakonzert. Am Sonntagmorgen lockten uns Lisi und Viktoria mit einem feinen Frühstück aus dem Bett, bevor es wieder mit Satzproben weiter ging. Bei der anschließenden Vollprobe konnte man Fortschritte erkennen.
Gegen 14:30 Uhr endete das diesjährige Jugendlager und wir machten uns leicht erschöpft auf den Weg nach Hause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.