AA

Jugendkapelle zeigte ihr Können

Jugendkapelle der Bürgermusik Lauterach
Jugendkapelle der Bürgermusik Lauterach ©kuehmaier
Dreikönigskonzert

Lauterach. Schon zur Tradition geworden ist das alljährlich stattfindende Dreikönigskonzert der Jugendkapelle der Bürgermusik Lauterach.

So war auch heuer der Hofsteigsaal wieder fast bis auf den letzten Platz gefüllt, als die jungen Musikantinnen und Musikanten unter der musikalischen Leitung von Thomas Jäger und Martin Schelling die Zuhörer mit ihren kräftigen und harmonischen Melodien begeisterten. Sowohl technisch als auch klanglich zeugten die Stücke von einer beachtlichen Professionalität der JungmusikantInnen. Mit heiteren Anspielungen auf die Welt des Zeichentricks sorgten die gespielten Stücke des zweiten Teils für zustimmende Schmunzler beim Publikum, welches die Jugendkapelle nach zwei Zugaben mit gebührendem Applaus entließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jugendkapelle zeigte ihr Können