AA

Jugendbühne Fraxern wird eröffnet

Die Fraxner Jugendbühne wird am kommenden Samstag offiziell eröffnet!
Die Fraxner Jugendbühne wird am kommenden Samstag offiziell eröffnet! ©hw
Rechtzeitig vor dem Wintereinbruch wurde in der Berggemeinde der Rohbau des Projektes „Jugendbühne Fraxern“ fertiggestellt.

Fraxern (hw) Initiator des Projektes „Jugendbühne Fraxern“ ist Ex-Vizebürgermeister Pius Nachbaur, der auf seine finanzielle Vize-Entschädigung verzichtete. Diese wurde auf seine Initiative als Rücklage in einen Gemeindefond geparkt, mit der Option, die Mittel in gemeinnützigen Projekten der Gemeinde wieder zurückzuführen. Daraus wurde bisher bereits die Kletterwand beim Kindergarten-Spielplatz finanziert.
Nun ist die „Jugend Bühne“ fertig gestellt Am kommenden Samstag wird das gelungene Bauwerk nun auch offiziell seinen Bestimmungen übergeben.

„fraktiv“ lädt alle „Jung und NichtMehrGanzSoJung“ zur feierlichen Eröffnung der „FraxnerJugendbühne“ ein. Geboten wird neben einem abwechslungsreichen Programm auch ausgezeichnete Verpflegung. Sodass sich all im Krisadorf am Samstag so richtig wohl fühlen

Eröffnung Jugendbühne Fraxern
Samstag, 28. Mai – 16 Uhr
Programm:
16.00 Uhr Eröffnung
16.30 Uhr Auftritt der VS Fraxern
17.00 Uhr Jungmusik der BMF
18.00 Uhr Bauernkapelle der BMF
20.00 Uhr Ausklang mit „Kurzfristig“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Jugendbühne Fraxern wird eröffnet