Jugendbuch aus Vorarlberg

Autorin Sabine Schoder über den Inhalt: „Es ist eine Liebesgeschichte über zwei Jugendliche. Hauptcharakter ist die 17-jährige Viktoria, die sich von nichts unterkriegen lässt. Bis sie eines Morgens bei einem fremden Jungen im Bett aufwacht, der ihre Gefühlswelt total auf den Kopf stellen wird.“
Auf Buchportalen und Blogs entwickelt sich der Titel bereits zum Geheimtipp. Was besonders gefällt, ist die unverblümte Art, wie Sabine Schoder die Geschichte erzählt. Manchmal humorvoll und sarkastisch, an anderen Stellen durchaus tiefgründig, lässt die Autorin ihre Leser eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben. Ein Buch für junge Frauen, das auch Erwachsene begeistern kann. »Liebe ist was für Idioten. Wie mich.« ist bereits im Buchhandel erhältlich.
Zu Leseprobe & Buchtrailer:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.