AA

Jugend Trainingslager des BogenSchützenClub Bludenz

Trainingslager
Trainingslager ©BSC Bludenz
Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann die Jugend des BogenSchützenClub Bludenz zurückblicken. Am vergangenen Freitag fanden die 10 Jugendlichen ,in Lorüns die perfekten Bedingungen vor.
Trainingslager

Nach dem Aufbau des Nachtlagers begann das Training unter Aufsicht der Übungsleiter Florian Wieland und Manfred Dietrich. Die verschiedensten Schusstechniken und Distanzen wurden vertieft und das Theoriewissen erweitert.
Am Nachmittag bauten die Jugendlichen eine Pap-Burg welche es zu erstürmen galt. Nach dem gemeinsamen Abendessen begann die Erstürmung der Burg. Diese wurde mittels Brandpfeilen, die von den Jugendlichen selbst gebaut wurden, in Brand gesetzt. Mit Spiel und Spaß ging der erste Tag zu Ende.

Am Samstag starten die Teilnehmer zum Übungs-Parcours. Beim anschließenden Mittagessen wurden nochmal alle Eindrücke des Trainingslagers besprochen.
Nach Ermittlung der Tagessieger fand das Trainingslager mit einer Preisverteilung sein Ende. Der Vorstand des BSC Bludenz bedankt sich herzlich bei allen, die dieses Wochenende zu einem so unvergesslichen Erlebnis für den Nachwuchs gemacht haben.

Am 07. und 08.09.2019 findet beim BMX-Club Bludenz das 22. Internationale Jagdturnier statt. Es werden bis zu 200 Teilnehmer erwartet. Über eine reiche Zuschauerzahl würde sich der BSC Bludenz sehr freuen.

Schnuppertraining für Interessierte: Info auf der Homepage: www.bsc-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jugend Trainingslager des BogenSchützenClub Bludenz