Jugend.MUSIK Event lockte zahlreiche Besucher

Willkommen!
Willkommen! ©jugend@mv-satteins.at
Am Samstag, 21.05. strömten viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Volksschulplatz Satteins. Grund dafür war das Jugend.Musik Event des Musikverein Satteins.
Jugend.MUSIK Event

Bei einer Show der Militärmusik Vorarlberg erlebten die Kinder auf lustige Art und Weise die verschiedenen Instrumente kennen, welche bei einer Blasmusik im Einsatz sind.

Gleich im Anschluss durften sich die Kids bei verschiedensten Stationen versuchen: sei es beim „Alphornblasen“, beim „Inspirationsraum“, bei der „Rhythmusstation“ oder beim Ausprobieren von Instrumenten begleitet durch die Lehrer der Musikschule Walgau – da war richtig was los!!

Im Anschluss spielte die Jungmusik Satteins-Schlins verstärkt durch die Militärmusik-Abordnung zum Konzert auf – ein cooler Nachmittag ging zu Ende.

Du möchtest auch zur Jungmusik kommen? Dann melde dich doch einfach bei uns!

Du findest uns auf facebook & Insta und erreichst uns auch via mail: jugend@mv-satteins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugend.MUSIK Event lockte zahlreiche Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen