Jugend gab den Ton an

Roman Tschabrun flaggte auf der „Trainingsstrecke“ einen flotten Riesentorlauf aus, knapp über 60 Rennteilnehmer nahmen diesen in Angriff. Die schnellsten Skier, beziehungsweise die beste Kondition und Technik hatte bei den Mädchen Verena Tschann. Sie sicherte sich mit ihrer Zeit von 31.13 Sekunden Bestzeit, knapp gefolgt von Joline Höber und Clara Dobler. Bei den Burschen fiel das Endergebnis denkbar knapp aus: Luca Meier wurde in 30.04 Sekunden Vereinsmeister, gefolgt von Roman Tschbrun in 30.06 Sekunden und Martin Tschabrun in 30.10 Sekunden. Gefeiert wurden die Ergebnisse bei der Siegerehrung im Ramschwagsaal. Während sich die Schülerklassen über Pokale freuen durften, wurden die Erwachsenen mit Bergkäse für ihre sportlichen Leistungen belohnt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.