AA

Jugend Clubmeisterschaft 2018

JCM 2018
JCM 2018 ©TC Mäder
Am Samstag, den 15.9.2018 wurde die Jugendclubmeisterschaft vom TC Mäder mit 16 Kinder durchgeführt.Es gab 3 Gruppen mit dem System „Round Robin“ also, in jeder Gruppe spielt Jeder gegen Jeden.
Jugenclubmeisterschaft 2018

Auch die Eltern, Großeltern und Freunde der Spieler/innen waren begeistert mit wieviel Einsatz und Ehrgeiz hier jeder Ballwechsel stattfand.

Dann war es soweit, die Platzierungen waren ermittelt und somit konnte die Siegerehrung durchgeführt werden.

 

 Gruppe „die 7 Freunde“: hier waren alle Sieger: Max, Sarina, Marie, Dominic, Pascal, Lena, Anna

Gruppe „U13“: 1. Platz Janis Vith, 2. Platz Raphael Djuric, 3. Platz Moritz Brandner, Clemens Marte und Nicolas Theiner

Gruppe „U17“: 1. Platz Lina Vetter, 2. Platz Oliver Theiner, 3. Platz Viktoria Kapter und Yannick Burtscher

Die Sieger/innen wurden mit Pokalen und Medaillen belohnt. Natürlich bekamen auch die restlichen Teilnehmer eine Medaille. Weiters gab es noch für jedes Kind einen Cineplexx Gutschein. Anschließend wurde noch mit (Kinder)-Sekt abgefeiert.

Ein großes Dankeschön an unser Trainerpaar Ianthe und Dusan Kulhaj, welche diese Jugendclubmeisterschaft organisierte, die Kinder dafür motivierte und auch durchgeführt haben.

Ein weiteres Dankeschön geht auch an unseren Dietmar, welcher wieder alle Spieler/innen, Eltern und andere Gäste mit seiner sehr guten Kochkunst in der Wirtschaft verwöhnt hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jugend Clubmeisterschaft 2018